Willkommen auf der Naturbühne Maxen

Peter Flache - Backes Fest

Peter Flache - Backes FestBackes Fest - Kabarettistische Komödie mit Peter Flache

Der bekannte Kabarettist und Maxner Peter Flache spielt seine inzwischen Kult gewordene Figur - den liebenswürdigen Zeitgenossen „Backe“, der mit seiner Schwalbe durch das Dorf Malzau fährt. Dort trifft er auf die verschiedensten Dorfbewohner (alle gespielt von Peter Flache), die sich nichts weniger vornehmen, als uns die Welt zu erklären.

Dieser Abend verbindet Kabarett und Theater zu einer eigenen Kunstform.

Termin: Samstag, 16. Juli 2022, Beginn: 20 Uhr, Eintritt: € 19.- 

 

Wählen Sie die Anzahl der Karten aus

Backes Fest - € 19,00
Karten bestellen
bis zu einer max. Anzahl von 20

Ticketkorb

Aktuell sind keine Kartenbestellungen im Ticketkorb enthalten.