Willkommen auf der Naturbühne Maxen

Bierhahn Blumi - BLUMI SOLO

BLUMI SOLO - Ohne mit der Wampe zu zuckenBLUMI SOLO - Ohne mit der Wampe zu zucken!

Ja das kann ich, „Ohne mit der Wampe zu zucken“ und schwer gefallen ist mir das noch nie. Denn eines ist doch wohl Allen klar „Keiner kommt hier lebend heraus“ Also hört auf, Euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, trinkt guten Wein, springt ins Meer, spaziert in der Sonne. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. Und das alles „Ohne mit der Wampe zu zucken“.

Termin: Samstag, 13. August 2022, Beginn: 20 Uhr, Eintritt: € 22.- 

 

Wählen Sie die Anzahl der Karten aus

BLUMI SOLO - € 22,00
Karten bestellen
bis zu einer max. Anzahl von 20

Ticketkorb

Aktuell sind keine Kartenbestellungen im Ticketkorb enthalten.