Flaches "Dünnershow" am 10. Juli auf der Wiese

Unter den bestehenden Auflagen zur Corona-Pandemie und dem geltenden Hygienekonzept für die Veranstaltungsdurchführung dürfen wir nur eine begrenzte Anzahl an Besuchern auf die Naturbühne Maxen einlassen, um die Abstandsregelungen einhalten zu können. Die erwartete Besucherzahl für die Veranstaltung am 10. Juli mit Peter Flache übersteigt die zulässige Anzahl. Daher wird die Vorstellung auf die Wiese neben dem Parkplatz verlegt. Beginn ist 20 Uhr, Einlass wird ab 18:30 Uhr sein.

Ausweichbuehne

Bitte beachten sie die Hinweise für alle Besucher der Veranstaltung

# Hinweise zur Durchführung

Die Veranstaltung mit Peter Flache ist unter den gegebenen Auflagen auf der Naturbühne Maxen nicht durchführbar und wird daher auf die Freifläche am Parkplatz der Naturbühne verlegt und unter den gegebenen Auflagen durchgeführt. Damit uns in der Form ein schönes Veranstaltungserlebnis gelingt, die Auflagen zur Veranstaltung gut und einfach einzuhalten, möchten wir schon mal vorab folgende Hinweise zur Durchführung geben:

  • Einlass ab 18:30 Uhr neben dem Parkplatz, die Getränkeversorgung ist vorhanden, Essensangebote können wir leider nicht machen
  • Bringen Sie sich eine Sitzgelegenheit für das Gelände mit, wenn Sie eine besitzen. Wenn nicht haben wir auch noch ein paar Klappstühle vorrätig.
  • Die Einhaltung der Abstandsregel von 1.5 m und das Tragen einer Mund-Nasenbedeckung ist im gesamten Gelände erforderlich. Auf den Plätzen kann er abgenommen werden.
  • zur Einhaltung der Abstandsregel werden auf dem Gelände Markierungen im Zuschauerbereich und auf den Wegen dorthin angebracht, welche beachtet werden müssen.
  • damit das Gelände nach der Veranstaltung sauber ist, geben wir allen Besuchern einen Müllbeutel gegen einen Pfand von 5 Euro aus. Nach der Veranstaltung werden die Müllbeutel gegen Rückgabe des Pfandes wieder eingesammelt.