Saison 2020 ohne Aufführungen der Theatergruppe Maxen

Liebe Freunde und Besucher der Naturbühne, aufgrund der noch anhaltenden Corona-Pandemie lassen es die bestehenden Regelungen und Verordnungen des Freistaates Sachsen zu, Veranstaltung auf der Naturbühne Maxen nur mit besonderen Auflagen durchzuführen.

Bitte schaut regelmäßig unter Aktuelles vorbei, um zu erfahren, wie es weitergeht. Für die einzelnen Entscheidungen zur Durchführbarkeit einer Veranstaltung sind die vorgegebenen amtlichen Auflagen zu beachten, die es von den Zuschauern und vom Veranstalter einzuhalten gilt. 

# Hinweis zum neuen Familienstück der Theatergruppe Maxen

Für das neue Familienstück "Die Goldene Gans" konnten wir seit Ende März nicht mehr proben. Solange die Kontaktbeschränkungen weiterhin bestehen, können wir die Proben auch nicht wieder aufnehmen. Insbesondere kann die Abstandseinhaltung von 1.5m gerade bei diesem Stück leider nicht eingehalten werden. 

# Hinweis zum Abendstück der Theatergruppe Maxen

Auch für das Abendstück war es bisher nicht möglich, unter den gegebenen Abstandsregelungen die Proben wieder aufzunehmen. Insofern haben wir uns dafür entschieden, diese Saison keine eigenen Stücke mehr aufzuführen und die Termin in die Saison 2021 zu verschieben. Wir hoffen, dass sich die Rahmenbedingungen nächstes Jahr gebesserten haben und wir uns wieder auf das Theaterspielen konzentrieren können.